Unterstützung für unser Team

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

seit Anfang des Jahres verstärkt Herr Juri Chornobrow unser Team.

Zunächst hat er seine Ausbildung in Russland abgeschlossen. Er war unter anderem tätig als Dozent für Infektionskrankheiten sowie als Facharzt für Innere und Tropenmedizin in Kiew. 1996 ist er nach Deutschland übergesiedelt. Nach Erlernen der deutschen Sprache sowie Anerkennung der Approbation war er über viele Jahre als Assistenzarzt in der Praxis Vollmer Seppel und Kollegen tätig mit Schwerpunkt Innere Medizin / Rheumatologie / Endokrinologie, später dann in der allgemeinmedizinischen Praxis Dr. Bischof in Mönchengladbach.

Im letzten Jahr ist er in einer allgemeinmedizinischen Praxis im Nettetal tätig gewesen.

Heute freuen wir uns, dass er sich in unserer Praxis gut eingearbeitet hat!

Weitere Beiträge ansehen »